Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « kein Silvester/Neujahr ohne Dinner for One| asdf jklö - fad öd… » »

16 .Januar 2007

Froststock-Termin steht fest.

by @ 15:29. Filed under Abenteuer, unterwegs

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Noch lässt der Winter als solcher sehr zu wünschen übrig.

Hoffentlich liegt wenigstens am 2. Februarwochenende ordentlich Schnee, zumindest auf dem Erzgebirgskamm.

Denn dann machen wir wieder Froststock.

So sollte das dann aussehen:
froststock-ein_zelt.jpg
(ein Foto vom Froststock 06)

Wie das Wetter inkl. Wintersportbedingungen momentan in Satzung aussieht, kann man gut auf der Satzung-erzgebirge.de-Seite nachlesen. Zurückblättern kann man da auch. Diese Saison war noch kein Wintersport möglich…

Nun, mal schauen.
Bisher siehts so aus, als wäre ich selber dieses Jahr nicht mit dabei.

9 Responses to “Froststock-Termin steht fest.”

  1. (A)tomboi Says:

    ich freu mich schon sehr drauf und hoffe,dass es doch noch n bissl schneit. aber egal ob schnee,oder nicht-tradition verpflichtet. schon alleine wegen der sehr tollen gemeinschaft lohnt sichs da hin zu fahren. ..und wenn wir dem herrn jesus versprechen,es dieses jahr mit dem alk nicht so zu übertreiben,so dass nur jeder zweite ne flasche harte alkoholika dabei hat,lässt er sich vielleicht gnädig stimmen,scheißt auf globale erwärmung&und schenkt uns wieder nen guten meter schnee ;-)

    gruß aus münchen,

    der tom

  2. (A)tomboi Says:

    also hier in münchen kamen gestern so 10cm schnee runter…genausoviel,wie in den letzten 30-40min.
    ich hoff,satzung-froststock-village bekommt auch was ab

  3. (A)tomboi Says:

    Wetterlage: starker Schneefall
    Temperatur: -6 °C
    Schneehöhe: 23 cm

    et wird froststockwetter

  4. (A)tomboi Says:

    ich schätze mal,dieses jahr wäre der begriff “klimawandelstock” angebrachter.
    laut wetter.de werdens am freitag sage und schreibe +5°(,da tröstet es auch nicht,dass dioe gefühlte temperatur n paar grad niedriger ist.naja,wie es auch wird,das schlimmste was passieren kann,ist regen..und selbst da wäre notfalls die hütte da.
    werd mich natürlich auch in diesem jahr für ne ordentlich dicke erbsensuppe verantwortlich fühlen(das habt ihr nur dem malte zu verdanken) und verbleibe mit einem feuchtwarmen sprudelpups…

    der in 36minuten feierabend habende (A)tomboi

  5. Micha Says:

    Ich vertraue nicht in derartige Langzeitprognosen.

    Der Agrarwetterbericht für Marienberg lässt jedenfalls noch Platz für Hoffungen.

    Übrigens: in den beiden Vorjahren war es doch ganz genau so. D.h. das Wetter änderte sich erst kurz vor knapp..
    2005 hatte es am Wochenende vorher ordentlich geregnet, so dass auch in Satzung ungefähr ein Meter Schnee erstmal weggetaut war. Und wie es letztes Jahr war, kann man in meinem Blog nachlesen

  6. (A)tomboi Says:

    da haste recht,letztes jahr wars dann doch n anderthalber meter.

    der agrarwetterberichtslink funzt leider ne

  7. Micha Says:

    doch. der funzt.
    Und momentan siehts gar nich ma so schlecht aus…

  8. (A)tomboi Says:

    jo,jetzt geht er.

    jamann…jaaamaaaaaaaaann,es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich fall vom stuhl!
    jesus,bitte vergib mir meinen unglauben!!! :-)

  9. Froststock « …leben… Says:

    [...] (soviel wirds nicht) zusammensammeln um morgen fürs Wochenende aufs Froststock zu fahren. Mein Wg- Mitbewohner Mario hat das in den letzten Jahren mit ein paar Kumpels [...]

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

April 2018
D M D F S S M
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: