Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Homosexualität und Bibeltreue| Schaltschranksteckdose mit Kindersicherung? » »

15 .Juni 2010

Dieser Blog ist nicht tot…

by @ 22:09. Filed under Allgemein, Bloginternes

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

… er schläft nur.

Bin vor ner Weile in eine merkwürdige Phase des Internet-Verdrusses eingetreten.
Symptome:
-man überfliegt seine Mails nur noch
-man beantwortet selten welche
-man checkt sie nicht mehr “dauernd”, sondern vermisst es nicht, sie auch nur alle paar Tage zu checken.
-man hat Mailkonten, die man momentan nicht abruft (seit Monaten…) … (ehm, ja das gibt…)
-man hat seinen Feedreader deaktiviert und liest keine anderen Blogs per Abo mehr…
-man bloggt halt nicht mehr so oft und hinterlässt auch kaum Kommentare in anderen Blogs. (und Foren etc.)
-man nutzt kaum noch Instant Messaging etc…
-skype?

usw.

und man stellt fest, es ist nicht schlimm…
Was solls.

(ok. inzwischen hab ich einen facebook-account, aber auch dort bin ich unregelmäßig… )

aber ich vermute, dass das bald anders wird.

Ich empfehle meinen Lesern einfach ein Stöbern im Archiv oder was auch immer. Ist ja nicht so, dass mich mein Geschwätz von gestern nix angeht. (hat eigentlich Adenauer mal sowas ähnliches gesagt oder nicht? wenn ja würde mich ne Quellenangabe interessieren. (wo/wann?))

Und: wer liest mich eigentlich noch? Ping ….

4 Responses to “Dieser Blog ist nicht tot…”

  1. Katja Says:

    also ich lese hier noch … wenn es mal was zu lesen gibt ;)

  2. Micha Says:

    schön.

  3. march. Says:

    Du bist nicht der einzige in dieser phase ;-) thalita kum!

    “was interessiert mich mein geschwätz von gestern. nichts hindert mich, weiser zu werden.” möglicherweise adenauer

  4. Gabi Says:

    Hallo Micha,

    scön, daß sich so eine “immerundüberallmitjedemundallesvenetztmanie” einfach in Wohlgefallen* auflösen kann -
    Das läßt hoffen!!

    *Wohlgefallen ist ja auch vieeeeel besser:
    - *W läßt sich in die Hand nehmen, fühlen, …
    - man steht in direktem Kontakt mit *W
    - und bekommt prompt Rückmeldung
    > halt RIM (Real Instant Messaging”

    :-) :-D
    :-))

    und hier noch was für dein Wissensarchiv:

    VORAB
    http://www.konrad-adenauer.de/zitate_konrad_adenauer.html

    SPEZIELLE VERMUTUNG
    http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Freiheit-die-ich-meine/article6056578/Vor-50-Jahren-begann-die-Rentenluege.html
    http://www.ksta.de/html/artikel/1203599397221.shtml

    soweit, sogut, daß mensch einen Kleingarten hat in dem er seine eigenen Gurken ziehen kann ;-)

    Viel Grüße an Moni und Marvin,
    Gabi

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Dezember 2017
D M D F S S M
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

51 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: