Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Schäubelts jetzt schon wöchentlich?| ein GG für Herrn Dr. Schäuble » »

14 .Juli 2007

Islam-Propaganda? Nee danke.

by @ 15:24. Filed under Bloginternes, hmm

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Gestern landete unter meinem letzten Blogbeitrag ein Kommentar, den ich nicht veröffentlichte (bzw. zensiert habe).
Er enthielt eigentlich “nur” den Text eines Flugblattes zur Islam-Konferenz, welches vor Hamburger Moscheen verteilt wurde.
Die zugehörige Seite heißt muslimrecht.org, dort kann man den Text als .pdf ebenfalls vorfinden. (Ich könnte nen Link hierzu angeben, aber ich finde es keine Verlinkung wert)

Der Text kam auch gleich nochma über mein Blog-Kontakt-Formular.

Nun - ich frage mich: was soll das?

Gibts hier andere Blogger bzw Forennutzer, denen der Text auch schon mal begegnet ist? Es scheint als wäre jener Text seit 29.6.07 in Umlauf.

Falls derjenige nochmal hier auftaucht, der mir den Text zugeworfen hat: Copy&Paste-Brocken nehme ich nicht an. Sowas fällt für mich in die Kategorie “spam”. Wenn du hier was äußern willst kannst du das gerne tun, dann aber nicht einfach im C&P-Verfahren.

Nachtrag:
Der Flyer ist auf webspace von Akademikum.org abgelegt, interessanterweise sind die Domains akademikum.org und muslimrecht.org zwar auf verschiedene Namen, trotzdem aber beide auf Adressen in Hamburg registriert. Bei beiden Domains taucht zudem die gleiche E-Mail-Adresse auf. Die IP-Adressen sind ebenfalls identisch, vermutlich ein akademikum-Server. (whois-Abfrage…)
Der Kommentar wurde über einen Anonymisierungs-Proxy von JAP hier gepostet.
Seltsam.

Wozu überhaupt dieser Blogbeitrag?
Nun - erstmal zur Protokollierung.

One Response to “Islam-Propaganda? Nee danke.”

  1. Claude Says:

    Hallo

    ich bemerke dass du dich fuer Islam interessiert. Vieleicht wurdest du interessiert sein, wenn du franzosich kann,mehrere video auf diesem Thema auf dem website Baglis TV anschauen. Die URL ist http://www.baglis.tv

    zur Kenntnisnahme!

    Gruss

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

November 2017
D M D F S S M
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: