Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Endlich Sommer, und…| Wohlstand als Maßstab von Gottes Segen? » »

30 .Juni 2006

Freakstock & Mitarbeiter.

by @ 11:08. Filed under Abenteuer, Hilfe gesucht..., freakstock

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Dieses Jahr ists mein 10. Frekastock - und mein 9. als Mitarbeiter.

Nun, in einem Eintrag auf Miks Blog las ich davon, dass noch ein Bereichsleiter fürs Mitarbeiterzelt gesucht wurde.
Der bin ich nun.

Bin ja gespannt, wie das wird .. sicherlich wirds bissl abenteuerlich, da ich noch nie “Bereichsleiter” war.

Mein Hauptziel wird sein, zum Wohlergehen der Freakstock-Mitarbeiter beizutragen.
Und dafür werd ich mir schon bissl was einfallen lassen.

Mein Hauptproblem ist aber momentan, dass ich noch keinerlei Mitarbeiter für diesen Bereich habe.

ich weiß auch noch nicht, wieviele Stunden/Tag dann zu arbeiten sind. Bei genügend Leuten 5h/Tag … bei weniger Mitarbeitern 8h/Tag…

Falls du, mein lieber Leser, dir vorstellen kannst, da mitzumachen, dann schreib mir einen Kommentar bzw. über mein Kontaktformular.
Momentan kann man Dort kannst du bei der FS-MA-Anmeldung noch keinen den Bereich “MA-Zelt” auswählen… ist ganz einfach zu finden: Die Liste ganz nach unten scrollen.

Solange da kein Bereich “MA-Zelt” aufgelistet ist, wähle einfach “Spezial - Arbeitszeit: X h (nur nach Absprache)” aus, und schreib noch was ins Feld “Anmerkung” rein, z.B. “Ich wil im Mitarbeiterzelt mitarbeiten.”
Ins Feld “abgesprochen mit” schreibst du am besten “Micha/Chemnitz” rein.. das setzt aber mindestens voraus, dass Du mir eine Nachricht schickst, dass Du dich als MA für diesen Bereich angemeldet hast.

Update: In der FS-MA-Anmeldung ist der Bereich “MA-Zelt” ab sofort auswählbar.

Falls Du deine Mitarbeit vor der Anmeldung mit mir abgesprochen hast, dann kannst du dies gerne auch im Feld “Abgesprochen mit..” eintragen.

Bin natürlich auch offen für sämtliche Ideen und Anregungen für das Mitarbeiterzelt. Her damit!
(Ob sichs realisieren lässt wird sich zeigen..)

UPDATE: Die offizielle Mitarbeiter-Anmeldeseite ist nun offline. Man kann sich natürlich immer noch für diesen Bereich als Mitarbeiter anmelden - aber nicht mehr direkt!
Das geht vorerst nur noch direkt über mich. Allerdings ist deine Anmeldung erst dann “offiziell”, wenn du von mir oder von der Freakstock-Orga eine Antwort bekommst. Daher solltest du keinesfalls vergessen, in deine Nachricht zu schreiben, wie ich dich erreichen kann.
Schreib dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular meines Blogs (oben links) an mich .. und schreib auch rein, wie lang du in dem Bereich arbeiten willst.. 5h oder 8h … momentan ist beides machbar.

2 Responses to “Freakstock & Mitarbeiter.”

  1. Tom Götze Says:

    Mitarbeitermassage darf auf jeden Fall nicht fehlen. 3 Kabinen waren gut. 4 wären noch besser. Lissy hat da zum Beispiel schon mit massiert und vielleicht kennt sie ja noch die anderen der letzten Jahre….

    Gruß Tom

  2. Micha Says:

    Mitarbeitermassage? Das is bereits halb in Sack und Tüten. Wellnesszelt wurde von mir schon längst angefragt und hat bereits zugestimmt.

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

April 2018
D M D F S S M
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: