Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Wieso eigentlich schraubereien.de? - endlich mal ne echte Schrauberei.| Modderpampe. » »

30 .Juli 2006

…und ab die Post.

by @ 09:44. Filed under Abenteuer, freakstock

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

In wenigen Minuten gehts los in Richtung Gotha.

Freakstock, ich komme.
Bin gespannt, wen ich da alles treffe.

Hat noch jemand ne Shisha, die er dem Mitarbeiterzelt zur Verfügung stellen kann? Das wär cool.
Ich brauche noch 1-2 Stück.
Bitte einfach per Kommentar antworten und das Teil mitbringen (NICHT nochmal nachfragen, ich werde die nächsten Tage nicht antworten können)

Brauche außerdem noch ein Gamepad für Playstation 1.

PS.: Und wer Mitarbeiter ist: Pack die Badehose ein!

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Januar 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: