Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
|

19 .Mai 2006

Gästebuch

by @ 16:35. Filed under Uncategorized

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Herzlich willkommen in meinem Blog.

Hier kannst du einfach mal einen netten Gruß oder ähnliches loswerden.
Wozu sonst is so ein Gästebuch gut?

10 Responses to “Gästebuch”

  1. Jonny Says:

    Hi Micha
    Netten Blog haste hier mit einigen Interessanten Sachen, jetzt im Ernst. Macht Spaß mal hin und wieder hier vorbei zu schauen.
    Wie ich hier drauf gekommen bin? Das weiß ich auch nicht mehr, ich denke Google wars :)
    Wenn du wills kanns ja mal in meinem Blog vorbeischauen
    machs gut
    Gottes Segen
    jonny

    http://www.jonnytheblogger.blogspot.com
    http://www.jonny.aus.eseloh.de

  2. Björn Says:

    Hi Micha !
    Round Table ist nicht der Stammtisch.Stammtisch gehört doch zum Hajo,oder?Björn

  3. ich Says:

    ist das letzte.habe gedacht,daß ich hier finde was ich suche.weit gefehlt.danke für nichts

  4. Micha Says:

    :P

  5. Jana geb. Jahme Says:

    So, nu hab ichs endlich geschafft, mir das auch mal anzugucken. Ich schäm mich ja richtig, dass ich das als Schwester so lang gekonnt ignoriert habe. Du schreibst toll! Ich bin ein Fan von dir. Wir ziehen übrigens um. Haben dann gaaaaaaanz viel Platz (104qm), so dass du immer vorbei kommen kannst. und ich unterrichte neuerdings Analphabeten in der Volkshochschule… Gott hat mal eben mein Leben in eine völlig neue Richtung geführt… In etwa so, wie wenn ich mit Etoscha Gassi geh und ihr erst zuflöte “hier gehts lang” und anschließend kräftig an der Leine rucke. Und dann kuckt sie mich an und sagt Danke liebes Frauchen, dass du so tolle Wege mit mir gehst. Und das wo sie grad noch geschnuppert hat und nicht weg wollte wa irgend ein dreck… Ja, Gästebuchkapazität wird völlig überstrapaziert… Schreiben und Erzählen liegt wohl doch in der Familie. Peteröle hats eher mündlich getroffen…
    Tausend liebe Grüße und Herz und Drück und was macht die Fernfahrerkarriere? Scheiterte am Lebenslauf?

  6. Jana geb. Jahme Says:

    Ich hab grade bei deiner Stundenlohnumfrage mitgemacht. Und sollich mall was verraten? (pst: Volkshochschule: 15€ pro 45 min Unterricht) *grins* es ist nicht völlig hoffnugslos als Germanist!!!!!

  7. Gerald Says:

    hallo,
    du hast ja hier eine ganz schön komplexe seite mit vielen unterschiedlichen inhalten.- sehr gut.
    ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich hier mit dem folgenden anregungen hier richtig bin… aber
    sieh selbst.
    (indirekt)zu deinem heimatliebe-usw.-artikel:
    vielleicht weist du ja schon, dass jeder deutsche staatsbürger (besonders alle sachsen) bei der landeszentrale für politische bildung jährlich drei bis fünf bücher aus deren publikationsliste kostenlos zur verfügung
    gestellt bekommt. (die holt man sich einfach ab -in dresden-. oder unter http://www.slpd.de ich glaube, man kann
    sich die bücher auch schicken lassen.) da gibts alles von der verfassung, über geschichte bis hin zur wirtschaft.jedenfalls ist unter den büchern eines, und zar: ZANDER, Helmut: Abschied von der Nation? ‘david et goliath’, das du dir ja mal besorgen kannst.
    — die bücher sind sowieso im lager, wer das angebot nicht nutzt, sich jährlich ‘einzudecken’, der ist selber schuld :-)

    viele grüsse Gerald

  8. Micha Says:

    ich glaub das muss ich mir ma anschauen.

  9. Andreas V. Says:

    Hi Micha.

    Habe mich beim Sinnfreien Surfen u.a. auf Deien Blog verirrt. Wie geht es Dir so?
    Ham ja lange nix mehr voneinander gehört … warst Du auf dem Ehemaligentreffen
    letzten Herbst? Ich habe an dem besagten Wo.E. Sonja beim Umziehen geholfen. Schade …
    Nu Jo … Bei mir ist soweit alles im Grünen Bereich. Lebe noch immer glücklich mit
    J. in FFM und kümmere mich hier beim CVJM um die Jugendarbeit. Haste noch Kontakt zu Jakob?
    Lass doch mal von Dir hören.

    Viele Grüße, Andreas.

  10. Micha Says:

    Hi Anndi,

    schön von dir zu lesen.
    Na ja - ich meld mich mal.
    Wusste gar nich dass du inzwischen auch nen Blog hast - hab dich glei ma verlinkt jedenfalls. Guckst du rechts in mener sidebar, da stehste.

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Dezember 2017
D M D F S S M
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

58 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: