Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « stilistische Korrektur für spiegel.de| verfassungsfeindliche Evangelikale? Hmm… Möglicherweise! » »

26 .November 2008

Gesucht: ein Handy

by @ 11:30. Filed under Hilfe gesucht...

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Hmm. Hat wer ein Handy rumliegen, was er/sie nicht mehr braucht und mir schenken würde?
Der Trend geht doch sowieso zum Zweithandy, und viele Leute haben Verträge, wo es alle 2 Jahre ein neues gibt.
Und bevor jemand sein altes aber noch gut funktionierendes Teil ins Recycling gibt…

Das Teil, was ich momentan habe (Siemens M65) spinnt immer mehr rum und ist kaum noch benutztbar. Scheint nen ordentlichen Wackelkontakt zu haben. Es schaltet sich willkürlich aus, es klingelt nicht mehr “sauber” (knarzt oft nur noch) und so weiter. Scheint wirklich die Hardware zu sein, nicht die Software. Dabei soll das angeblich ein Outdoorhandy sein… pah!

Was ich suche: Ein Handy, welches zuverlässig funktioniert. Robust sollte es sein.
Akku sollte noch halbwegs fit sein oder zumindest leicht als Ersatz beschaffbar sein.
Organizer-Funktionen sollten vorhanden sein. Kamera wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt dran sein.
Ideal wäre natürlich ein Outdoor-Handy oder ein “Smartphone”, also Zwitter aus Handy + PDA .
(Wer sowas nicht verschenken will … bin auch offen für Angebote)

(neues Handy kommt für mich finanziell nicht in Frage. Gebrauchtes Handy kaufen auch nicht, da man nie weiß, was die Dinger für Macken haben oder ob sie geklaut sind oder nicht. Zumal mir auch für ein gebrauchtes Handy momentan schlichtweg die Kohle fehlt…)

4 Responses to “Gesucht: ein Handy”

  1. cate Says:

    hey micha..
    also so toll wie du beschreibst ist es ned, aber ne alte robuster siemens haette ich. der funktioniert.. aber ist noch vor-kamera zeiten.. und kein calender.. nicht mal farb display. aber wenn du kein andere angebot bekommst..

  2. Micha Says:

    hi cate,

    na, mal schaun. so generell würd ich gerne ein Handy bevorzugen, was noch nicht in http://www.handy-sammler.de/sammlung.htm gelistet ist ;-)

  3. atomboi Says:

    gauf micha,

    also haben tu ich keins,aber was ich dir empfehlen kann,ist das siemens ME45.ich hatte mir das gebraucht gekauft und es is mir in den folgenden 2,5jahren bestimmt 50mal runtergeflogen,bis esanfing ne meise zu bekommen.das teil funzt nu ne mehr,aber den akku hab ich glaub ich noch rumliegen,falls du dir so eins zulegst.hat weder kamera noch polyphone klingeltöne,aber es war das robusteste handy,dass ich jemals hatte.gibts z.b. für unter 50euro mit 1jahr garantie bei ebay.vllt is ja cates das was ich dir rate.dann haste 2 akkus.

    bis noilich

  4. klangfreund Says:

    tach micha, ich habe noch ein altes 1210er von nokia rumliegen…

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

November 2017
D M D F S S M
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: