Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « falls mein blog die nächsten tage nicht erreichbar sein sollte..| Umzug nun fertig.. » »

28 .April 2006

nun METRO-Profi-Kunde…

by @ 23:39. Filed under hinundhergerissen

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

seit geraumer Zeit mach ich ehrenamtlich den Einkauf für unsre Einrichtung..

aus praktischen Gründen fahr ich dazu gerne in die METRO..

(warum 28 Supermärkte abklappern, bis ich meine einkäufe erledigt habe, wenns ein Großmarkt auch tut..)

ich geh da immer mit Gewissensbissen rein..

diese Woche jedenfalls war eine Kundenberaterin da, und sie fragte, warum unsre Umsätze in letzter Zeit so explodiert sind..

soll ich mich freuen?
nee ich schäme mich..

..ach scheiße..

hab eher bock auf 100% öko und fairtrade bzw. reginaleinkauf..
und ich spacken renn in die metro..

*blergs*

(aber letzendlich is der unterschied nich so groß, ob ich in normalsupermärkte gehe, welche oft sowieso zur metro-gruppe oder ner anderen großen handelskette gehören .. oder ob ich gleich in den großhandel gehe..)

hach, naja..

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

November 2017
D M D F S S M
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: