Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Ich liebe es ™ - willo| Spamfighting » »

31 .Mai 2006

Japan-Fieber

by @ 09:02. Filed under Jesusfreaks, lustiges, webfundstücke

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Es gibt ja Jesus Freaks, welche gerne Jesus Freaks Japan aufmachen wollen.

Ja. Coole Sache.

Bissl steh ich ja auch auf manchen Japaner-Kram.. Anime-Filme bzw Serien (NEIN, ich meine nicht die Tittenmangas!).

Z.B. “Ghost in the Shell”:
Ghost in the shell

Oder “Hellsing”
hellsing

Oder “Neon Genesis Evangelion”
NGE

..usw..
(für weitere Informationen einfach die betreffenden wikipedia-Artikel durchstöbern.. am Ende finden sich Links.. bzw. ggf. auch mal die dazugehörigen englischen Wikipedia-Seiten besuchen..)
(es gibt auch Seiten, wo man beliebte Manga-serien runterladen kann. Meistens japanisch mit engl. Untertiteln)

Kurios finde ich folgendes:
In Japan gibts nich viele Christen. Für die Japaner ist das Christentum sowas wie für uns die fernöstlichen Religionen.
Bei uns ists “schick”, wenn man in Filmen und Serien “fernöstlich-religiöses” einbaut.. das machts geheimnisvoller.. und für die Japaner scheints eben “schick” zu sein, “westlich-religiöses” einzubauen.. also Christentum-Zeugs&Co. .. das merkt man eindeutig bei Mangas..

Na ja.. und für zwischendurch ein nettes flashgame:
Nanaca Crash
Das Spiel ist so ähnlich wie die Yetisports-Spiele.
Du fährst einen Mitschüler mitm Fahrrad um.. jener fliegt dann von Mitschüler zu Mitschüler.. je nach Typ sorgt das für längeren und höheren Flug oder zur Verlangsamung bzw. Ende.
Interessant hierbei ist, dass man während des Fluges noch Einflussmöglichkeiten hat.. man kann 3x höher kicken.. und ab und zu gezielt den Flug nach unten lenken.. was sinnvoll ist, wenn man ein “special”.. hierbei muss man dann nämlich schnell klicken.. und dann geht der Flug nochmal viel weiter..
Ach so.. so gehts los:
ganz am Anfang stellt man den Flugwinkel ein.. durch einfaches Klicken der linken Maustaste im richtigen Moment. Aber noch nicht loslassen.. denn nach dem Flugwinkel wird die Zusammenprallwucht eingestellt.. einfach im richtigen Moment die Maustaste wieder loslassen.. und ab die Post!
(Mein Rekord bisher: 5669.65m Update: 9309,26m !! (siehe screenshot))
Is was nettes für die Pause zwischendurch…

One Response to “Japan-Fieber”

  1. Jakob Says:

    Oder Fußball: Hast du das Spiel gestern gesehen? Ich hab erst in der zweiten Halbzeit reingeschaut und nichts verpasst: Das 2:0 der Japaner war schon klasse, muss man sagen. Aber immerhin habens die Deutschen dann auch wieder gedreht.

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Juni 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: