Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « …und ab die Post.| On the Road - Israel-Convoy & Freakass-Convoy » »

6 .August 2006

Modderpampe.

by @ 20:20. Filed under Abenteuer, Jesusfreaks, freakstock, ärgerliches

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Freakstock is nun vorbei, aber der Abbau läuft noch.
Der Wetterbericht meldete irgendwas von einer zu erwartendenden Niederschlagsmenge von “3,1mm ” .. pah! das ich nich lache. Wenn man das Komma weglässt, kommts eher noch hin.

Meine Füße sind naß,
und ich hab meinen Palm Vx verloren. Mist.
(Na ja, ich hab noch ganz ganz geringe Hoffnungen, dass der Handheld doch wieder auftaucht - aber unwahrscheinlich…)

(Hat jemand noch nen Palm übrig? )

Egal. Gleich is Abbauparty … ein wenig im Modder spielen … und morgen dann noch ein wenig rackern, und übermorgen gehts nach hause.

Ohne Auf+Abbau wär für mich Freakstock wenig erträglich.
Und ich hoffe, den anderen Mitarbeitern mit dem Mitarbeiterzelt gut gedient haben zu können.

Grüße an Haso.

Nett, mal Bloggerkollegen “in echt” kennen zu lernen.

Update: Mein Palm ist wieder aufgetaucht. Er lag unter meinem Zelt.

2 Responses to “Modderpampe.”

  1. Achimka Says:

    Joh, dein MA.Zelt war schön… vielleicht müßte man nächstes Mal schauen, daß ihr auch ein Becherkontingent da habt, dass man gegen 2 Euro Pfand einen Kaffee kriegen kann. Immer wenn ich bei euch vorbei kam, dann hatte ich leider gerade meine Tasse nicht am Start. Aber eine deiner Mitarbeiterinnen hat mir ihr Tässchen geliehen und sich zu mir gesetzt, das war sehr schön. Ich habe ihr auch meine Wertschätzung dafür entgegengebracht und ihr gesagt daß ich mich freue dass sie sich für mich Zeit genommen hat. Die Antwort darauf: “Ist ja mein Job…”. *grins*

  2. Ronny Says:

    Halleluja,

    habe überlegt wie denn der Palm unter dein Zelt gekommen ist, war da ein Loch im Boden?

    Schön das er wieder aufgetaucht ist und du keine Nachteile durch deine Mitarbeit bekommen hast.

    Gruß Ronny

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

April 2018
D M D F S S M
« Sep    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: