Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Vorratsdatenspeicherung? Ohne mich! Zur Wehr setzen!| Pneumatischer Passantenquäler strikes back! » »

28 .November 2006

Seitendesign-Feedback erbeten.

by @ 03:09. Filed under Jesusfreaks, schraubereien

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

So.

Am 11.12. hat die Betaphase von news.jesusfreak.de ihr Ende.

Ab diesem Datum ist das dann offizieller JFI-Newsticker - der Online-Krankbote für die Zeit zwischen den DKB-Ausgaben. (DKB= “Der Kranke Bote“)
Die heutige Zeit ist informationshungrig…
Ihr könnt euch auf fundierte und aktuelle Neuigkeiten rund um JFI freuen.

Der Inhalt wird dann vom DKB-Team verwaltet. Beiträge einsenden wird jeder können, und wenn sie den Standards des DKB-Teams genügen, werden sie auch veröffentlicht.
(Texte, die das näher erläutern sind in Vorbereitung und werden vermutlich noch vor dem 11.12. im newsticker eingebaut)

Momentan hab ich das zugehörige Design noch auf meiner Baustelle. Das is sozusagen die “äußere Hülle” von news.jesusfreak.de.
Ausgangspunkt war das Design der Bote-Seite.

Am Design beteiligt waren Jocky, Cedric , FB und meine Wenigkeit (jeder, wie er Zeit und Fähigkeit hatte).

Nun ist die Frage: wie siehts aus? Was sollte am Design noch geändert werden?

Also: schaut ma auf der Baustelle vorbei … und hinterlasst ein Feedback in Form eines Kommentars zu diesem Beitrag. (bitte nicht in die “Baustelle” schreiben… am Ende landet ein Kommentar, der dort hinterlassen wird in irgend einer Modderpfütze oder Müllcontainer und ist weg.)

7 Responses to “Seitendesign-Feedback erbeten.”

  1. Marco Says:

    ich find’s absolut geil und freu mich schon, wenn der blog so an den start kommt… big thanx an jocky, cedric, fb und dich!

  2. Kerstin Says:

    voll schick! habt ihr spitze gemacht :-)

  3. Manni Says:

    Die Seite ist gut.
    Die Idee finde ich sehr gut!

    Vielleicht könntent ihr der Schrift noch mehr Kontrast zum Untergrund geben für die Leute über 30 (solls geben, auch wenn ich (noch lange) nicht dazugehöre.

    LG, Manni

  4. Manni Says:

    Ich nochmal ^^

    Man kann mit den “knöpfen oben” nur die Schriftgröße im Inhalt ändern. Die Schrift in der Sidebar bleibt leider klein (außer man vergrößert sie im Browser).
    Ich würde die Schriften grundsätzlich etwas größer machen. Das strengt beim Lesen nicht so an.

    Aber vielen Dank, für diese Seite!

  5. micha Says:

    nich das momentane design mit dem design auf der “Baustelle” verwechseln… dort ist nämlich das zukünftige Design zu sehen, welches in ein paar tagen in news.jesusfreak.de eingebaut wird…

  6. Jana Says:

    Ist ganz okay, ein bisschen schlicht? Naja, dadurch breitentauglich…

  7. Micha Says:

    so. nun fertig.

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

November 2017
D M D F S S M
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: