Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Papa! Babyfotos und das www.| jaja, der Homosex… » »

2 .Februar 2009

… netter Wahljahrauftakt.

by @ 22:44. Filed under hmm, politisches...

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Hmm.

Für mich eine interessante Option für meine Erststimme am 27.9. Guckste hier in diesem SZ-Artikel.
Interessant.
Könnte durchaus passieren, dass ich mein Erststimmenkreuzchen diesmal beim Kandidaten einer Partei mache, die ich ansonsten eigentlich nicht wähle. ;-)

3 Responses to “… netter Wahljahrauftakt.”

  1. stan Says:

    whoa! krasses ding. hast du irgendwie ein paar mehr infos dazu, der happy pflegt seinen blog leider nicht so richtig um dort etwas darüber nachlesen zu können.

    grüße

  2. Micha Says:

    Viel mehr Infos hab ich momentan leider auch nicht.

  3. tomboi Says:

    genauso gehts mir auch,micha.
    ich find,der happy setzt sich wirklich für wichtige und richtige sachen ein,ist intelligent,kompetent und noch dazu n leibhaftiger..
    ..christ
    ..und vorallem: nicht käuflich
    .
    mit der cdu hat er sicherlich höhere chancen positiven einfluß zu nehmen,als mit der pbc

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Dezember 2017
D M D F S S M
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: