Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « …ich wär so gern im Wendland!| stilistische Korrektur für spiegel.de » »

9 .November 2008

Prognose Castor-Proteste

by @ 00:45. Filed under politisches...

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Meine Prognose zum diesjährigen Gorleben-Castor:

Die Medien werden es wieder nicht gebacken bekommen, dass es den “Castor-Gegnern” nicht um die Atommüll-Transporte geht, sondern um den Ausstieg aus der Atomkraft an sich.

Dass Aktivisten bedenkliche Strahlenwerte an einem der Behälter gemessen haben, wird dem vermutlich beitragen. Ebenso, dass es “Brandanschläge auf Bahnanlagen” gab. Die bösen Terroristen.
Naja, mal schaun.. vielleicht wird auch alles ganz anders. Bisher ist da immerhin eine Verspätung um fast nen halben Tag. (und das wird hoffentlich noch mehr…)

Aber von den Mainstream-Medien erwarte ich nicht viel außer massiver Verzerrung. Dinge im Zusammenhang betrachten… na ja.

3 Responses to “Prognose Castor-Proteste”

  1. Florian Says:

    Über die Beweggründe und Forderungen wird leider viel zu wenig berichtet. Es setzt sich ja niemand im November auf die Straße, weil es dort so gemütlich ist.

  2. Micha Says:

    jo. Das is ja immer so - leider. Aber was solls! Momentan siehts so aus, als würde es der verspätetste Castor aller Zeiten werden… 19:40 ist glaub ich die Stich-Uhrzeit…

  3. Micha Says:

    (ach ja, stromanbieter wechseln, jo dass muss ich demnächst auch mal machen…)

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

November 2017
D M D F S S M
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: