Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « ..lang nix mehr geschrieben..& to do..| [metatheologie?] konservativ vs. libertär. Zwischen den Stühlen » »

22 .September 2005

Opera .8.5 is raus. Nun völlig ohne Werbung/Registrierung

by @ 01:13. Filed under Computer &Co..., praktisches, webfundstücke

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

…hätte nie gedacht, dass es auch ma so eine umgekehrte Entwicklung gibt..

Ich kenn andere Programme, die anfangs kostenlos (z.B. babylon) (und vielleicht sogar Open Source, z.B. tuxracer) waren,
die aber in späteren Versionen auf einmal Lizenzgebühr kosten bzw. zu adware werden..

Bei Opera scheints umgekehrt zu sein..

..erst die Registrierschlüssel-Verschenk-Aktion..
..nun gibts Version 8.5 ganz kostenlos und werbefrei.

siehe http://www.opera.com

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Januar 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: