Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « “Glauben genießen” - geht das?| Die unwiderstehliche Revolution » »

16 .April 2008

ein kleines Ratespiel. habeo amicam

by @ 23:58. Filed under liebes Tagebuch, privates

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

habeo amicam
Wer könnte meine neueste zweite Hälfte sein??? (naja, so neu nu auch wieder nich…)

Beteiligen können sich alle, außer denen, die das sowieso schon wissen. (wäre ja sonst witzlos ;-) )

Die Antwort gibts vermutlich Ende Mai… (vielleicht auch schon früher?)

Preis gibts von mir keinen.
(Als Preis (oder auch Gewinn) kann man aber auf jeden Fall für sich verbuchen: Mehr Erfahrung, wie man im Internet Sachen rausfindet)

One Response to “ein kleines Ratespiel. habeo amicam”

  1. stan Says:

    ich weiß es ja, ich weiß es ja !!!
    aber ich verrats nicht!

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Januar 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: