Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « Volxbibel wieder mal unter Beschuss| Spam. » »

22 .Dezember 2005

für Bibel-TV-Gucker

by @ 17:52. Filed under Gemeinde, lustiges, privates

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Am Freitag, den 23.12. kommt gegen 21.45 ein kurzer Beitrag über unsere Einrichtung (Heilsarmee (& Jesusfreaks) Chemnitz)

Ich war gestern kurz im Radio zu hören..
21.12.2005 auf MDR 1 .. später Nachmittag.. da kam nämlich auch ein Beitrag über unsre Einrichtung.. ich wurde dafür interviewt.. und ich hab dafür sogar einen schönen Blumenstrauß bekommen und das MDR1-Maskottchen. ich habs einfach “Huschl” getauft.
(Hab die Sendung selber nicht gehört..)

No Responses to “für Bibel-TV-Gucker”

  1. Jakob Says:

    Sag mal, hat sich Huschl denn mit freier Entscheidung taufen lassen? Kann ich mir kaum vorstellen.

  2. Micha Says:

    (Hi Jakob.. spaminator hat aus irgend einem Grund deinen Kommentar gekillt.. na ja.. ich bekomm per mail dann immer den “Obduktionsbericht”.. hab deinen Kommentar wieder rangebastelt.. alles richtig? )

    Na ja.
    War ja ne Trockentaufe.
    Huschl ist bei mir noch nicht mit Wasser in Berührung gekommen..

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Januar 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: