Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « ciao 100% uptime..| Missionswerk NL in wikipedia lassen! » »

16 .Mai 2006

Zahnarzt-Wartezimmer

by @ 11:29. Filed under unterwegs

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

Sitz grade in nem Zahnarzt-Wartezimmer.
Hier gibts nen Internet-Rechner. Lustig, oder?

Na ja.. mal sehen, ob ich den Zahnarzt gleich immer noch lustig finde.. hehe..

schönen Gruß also ausm Wartezimmer

3 Responses to “Zahnarzt-Wartezimmer”

  1. Chrisse Says:

    Da sag ich:

    Die Moräne sprach zum Wels:
    Zum Frühstück ess´ich meistens Fels.
    Der Wels sprach dann zu der Moräne:
    Na schönen Gruß an deine Zähne!

    Welcher Zahnarzt in Chems hat denn Internet im Wartezimmer?

  2. storch Says:

    beileid. sei stark und mutig!

  3. Micha Says:

    na ja.. es ging eingentlich.. hab ne Brücke eingesetzt bekommen.

    Allerdings hatt ich dann wieder nen kleinen ausfall meiner webseite, wo ich noch nicht weiß, ob dies mit meinem Blogeintrag über den Zahnarzt-Praxis-Rechner zusammenhing..

    Das war ne windoofXP-Kiste, wo man nur den IE benutzen konnte, desweiteren Microsoft Encarta, und ein Spiel namens “Zoo Tycoon”.

    Ich hatte mich dort eingeloggt auf meiner Seite und wusste nun nicht, ob ich immer noch eingeloggt bin oder nicht.. hab daher versucht, den IE zu beenden.. war aber nicht sicher, ob alle Instanzen geschlossen waren… und den Taskmanager konnte man auch nicht aufrufenb.. und einfach so den rechner ausschalten wollte ich auch nicht..

    Hab dann einfach ein wenig auf Heise gesucht, nach ner alternativen Möglichkeit, den IE zu beenden.. in diesem Heise-Artikel bin ich dann fündig geworden… und nach Aufruf dieser Seite (IE-Nutzer: Vorsicht! Du bist gewarnt worden..) hatte sich das erledigt mitm IE und ich hatte einen Grund für nen Neustart.. (”Äh.. entschuldigung.. der Rechner hängt.. soll ich ihn einfach ausschalten und wieder anschalten?” )

    Lustig wäre noch folgendes gewesen:
    a) man programmiert sich ne Webseite, die kritische IE-Bugs ausnutzt.. dann ruft man diese Seite von der Praxis aus auf..
    b) knoppix-CD.. ich glaub, der PC hat ein CDROM-LW gehabt.. und falls erstens die Bootreihenfolge möglicherweise zuerst das CD-LW abfragt..(alternativ: USB-Stick mit nem OS drauf..) oder zweitens das BIOS nicht passwortgeschützt ist.. na ja.. das wird dann lustig.. ich glaub nämlich, dass der PC an einem Netzwerk hing…

    Deshalb nenne ich lieber nicht den Namen der Praxis..

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Januar 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: