Michas Schraubereien

verschiedenste Gedanken meiner selbst.

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

-------------
« « 11.September. ca 3000 Tote … vor 33 Jahren| sch…. blogspiele. Bücher. » »

14 .September 2006

Drogen sind keine Lösung…

by @ 16:06. Filed under lustiges, webfundstücke

Text eingeschränkt lizensiert unter Creative Commons-Lizenz Creative Commons License

…nein.

Die Lösung zeigt dieser kurze Videoclip:
Medium: video.google.de
Link: video.google.de

Na dann - Prost!

6 Responses to “Drogen sind keine Lösung…”

  1. mzeecedric Says:

    LOL, sehr geil!

  2. der_onkl Says:

    na was denn nu…mal nich so schleifen lassen hier…und dann noch mit so nem alibivideo…gedanken braucht das land. (habs heut früh schon um acht auf die arbeit geschafft…ich glaub ich hab ne schlafstörung…hach das herz…)
    wegen des blogs…kann man so´n gedödel nich irgendwo machen…ich hab doch keine ahnung
    der_onkl

  3. Micha Says:

    ach na ja. seid alle ma froh, dass ich euch nich mit nem täglichen Post quäle wie Haso oder Storch das tun. ;-)

    manchma hat man halt viel auf der Pfanne und manchma nich so viel - manchma is man einfach nur frustriert, weil man ordentlich auf die kacke gehauen hat und ma richtig provozieren wollte .. aber keine sau kann sich dazu überwinden, ma nen Kommentar zu schreiben…. (da gibts einige frühere Beiträge in meinem blog, wo ich dachte, da könnt eigentlich ma feedback kommen… na ja ok. vermutlich hatte ich damals weniger Leser)

    Ich hab da schon paar Ideen … aber im Gegensatz zu nem Zeitungskolumnenschreiber werd ich dafür ja nicht bezahlt - folglich zwingt mich kein Vertrag dazu, einen täglichen Dünnschiss abzulassen. Da sammel ich lieber ein wenig …
    (damit will ich nicht sagen, dass alle viel-blogger nur dünnschiss bloggen)

    wegen hm26-blog: na ja. beim FB wär das eigentlich ganz nett. Sicherlich kann man das auch “irgendwo” machen …
    aber 5,-/Quartal find ich schon angemessen, wenn man dafür supa service hat.

  4. der_onkl Says:

    ist ja auch alles garkein streß…vielleicht les ich mir ja mal deine ganzen ältern beiträge durch…wer weis. egal.
    das mit dem blog können wir ja auch mal so bereden.mir würde das bei nem bier im hof mehr spaß bereiten als mit plaste tasten und so, sie verstehen.
    also bis dahin, alles wird anders…der_onkl

  5. Björn Says:

    Hm,ist ein lustiges Kerlchen welches da konsumiert.
    Drogen sind wirklich nicht´s gutes.
    Was würde Eddie sagen!?
    http://www.jesusfreaks-drogenarbeit.blogspot.com

    Björn

  6. Marco Says:

    die schrift am schluss ist doch hebräisch… haben wir es mit jüdischem humor zu tun? sieht ganz so aus! macht das ganze für mich noch sympatischer

Leave a Reply

[powered by WordPress - gehostet bei waerter.net.]

Interne Links:

Neueste Kommentare:

aktuelle Beiträge:

Kategorien:

Blog durchsuchen:

Archiv:

Januar 2018
D M D F S S M
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

other:

¡solidaridad de pecadores!

:Bloggerkollegen

Bannerzeug

Idea-Blog.de - Banner

Relevantblog-Button

newsblog-button

Volxbibel

kostenloser Counter


Bote-Banner

Newsblogbanner

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Ranking-Hits

Ranking-Hits

:Deutschlobpreis- (Freak-)Bands

.com

:gutes und nuetzliches

:Webmucke

:sonstiges

:Wetter

62 queries. 0.000 seconds

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: